Kein Marketing Blabla,
dafür fundierte Insights.
In einer Welt voller Marketing-Buzzwords und viel heißer Luft bietet dir der 1-2-3 Insights Newsletter neueste, fundierte Erkenntnisse.
Alles aus den Bereichen Psychologie, Marketing und Verkauf. Kompakt zerlegt in praxisnahe Ansätze, die du direkt in deinem Unternehmen anwenden kannst.
1 Studie,
2 Insights,
3 Aktionen,
& kein Blabla.
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Jeden Mittwochmorgen bekommst du praktische Erkenntnisse, ohne selbst dein Marketing-Budget zu verbrennen.
# 11 bis 19
Nr. 19 Ein Rabatt mit Story? Wie du Aktionstage nutzt, ohne in der Rabattschlacht zu versinken.
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Nr. 18 Warum der „In den Warenkorb“ – Button Umsatz kosten kann und wie du das änderst.
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Nr. 17 Mengenrabatte, die wirken: Wie du mehr verkaufst, ohne mehr zu rabattieren.
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Nr. 16 Wie Bewegung in Bildern die Aufmerksamkeit fesselt und Werbung überzeugender macht.
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Nr. 15 Wie ein Blick ins Innere deiner Produkte Klicks steigert und ihren Wert erhöht.
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Nr. 14 Wie “ausverkauft” die Kaufentscheidung ankurbelt und wann du vorsichtig sein solltest.
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Nr. 13 Mehr Empfehlungen? Warum prosoziale Botschaften dein Marketing stärken.
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Nr. 12 Seit 1911: Wie das Alter deiner Marke die Entscheidung deiner Kunden beeinflusst.
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Nr. 11 79,99 vs. 80,00 – Wie kleine Preisunterschiede deine Verkäufe steigern.# 01 bis 10
Nr. 10 Wie die Geschwindigkeit deiner Videos das empfundene Risiko von Kunden in die Höhe treibt.
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Nr. 09 Wie du mit selbstironischer Werbung Vertrauen schaffst und Skepsis um bis zu 52% reduzierst.
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Nr. 08 Warum Sternebewertungen dein Produkt besser wirken lassen und Zahlen oft schaden.
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Nr. 07 Warum die richtige Zeitform deine Botschaften überzeugender macht.
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Nr. 06 Was viele Kunden an „+125% mehr“ völlig falsch verstehen.
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Nr. 05 Wie du Aufmerksamkeit fesselst: Die Macht von Emotionen und Sprache.
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Nr. 04 Wie kluges Timing die Anzahl deiner Bewertungen um 68% steigern kann.
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Nr. 03 Wie du mit gezieltem Kundenfeedback das Kaufverhalten nachhaltig veränderst.
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Nr. 02 Ansteckendes Empfehlungsmarketing? Erkenntnisse von 41.2 Millionen Kunden zeigen wie.
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Nr. 01 Flatrate vs. Pay-Per-Use: Warum Kunden die teurere Option wählen.
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